Bewegen Sie den Kopf via Mausbewegung.
  • Erfahren Sie die neuesten Trends eher von Ihrem Sohn als von Ihrem Mediaplaner?
Scrollen
Kopfgrösse
Erklärung
Alles zum Thema
Markenmagnetismus.
Hier klicken
BAZ

Nicht nur YOU&METRO, sondern ab sofort auch Media1&METRO, 25.03.2015

Joachim Krügel, Agenturleitung Media 1: "Es kommt nicht alle Tage vor, dass die Chemie vom ersten Meeting an so gut passt wie bei "METRO Cash und Carry Österreich" und Media 1 und dass es in der weiteren Zusammenarbeit zu so guten Ergebnissen führt."

Diese Ergebnisse können sich sehen lassen: Ende Februar startete die neue Kampagne von METRO in Österreich. Damit gibt es zum ersten Mal eine breite Kommunikation für alle 12 Metro-Märkte im Land.

Zum Einsatz kommen dabei Sujets, der Imagekampagne "YOU&METRO", die bereits international Bekanntheit erlangt haben. Durch ergänzende Sujets mit Aktionsangeboten wird außerdem gezielt der Absatz in den METRO Großmärkten gepusht.

Media 1 hat in Zusammenarbeit mit METRO eine ausgefeilte Kampagnenarchitektur entwickelt, die den Markenkern von METRO gekonnt in Szene setzt. Darüber hinaus ermöglicht die Kampagne eine effiziente Zielgruppenansprache in einem klar definierten Einzugsgebiet rund um die METRO Großmärkte. Joachim Krügel ist überzeugt, dass die diesjährige Kampagne für METRO einen tollen Aufschwung in Österreich bedeuten wird.

Mag. Maria Laubreiter, Department Manager, und Dr. Jörg Biefeld, Bereichsleiter bei METRO: "Media 1 hat uns bereits beim ersten Kennenlernen mit ihren Ideen überzeugt und diesen Eindruck durch Professionalität, Geschwindigkeit und Markenbewusstsein beim durchaus fordernden Planungsprozess bestätigt. Wir freuen uns, mit dieser Kampagne in Österreich die Marke METRO den Menschen näher zu bringen, damit viele Österreicher in Zukunft sagen: ME&METRO.“

Wen wir gerade suchen

Im Moment suchen wir eine/n Mediaplaner/in und Einkäufer/in Elektronische Medien (HF/TV), bitte Ihre Bewerbungen an: ahu@media1.at

Mediaplaner/in und Einkäufer/in Elektronische Medien

Newsletter