Bewegen Sie den Kopf via Mausbewegung.
  • Erfahren Sie die neuesten Trends eher von Ihrem Sohn als von Ihrem Mediaplaner?
Scrollen
Kopfgrösse
Erklärung
Alles zum Thema
Markenmagnetismus.
Hier klicken
BAZ

11.10.2018

Media 1 freut sich sehr beim diesjährigen 16. Iab webAD für den Kunden XXXLutz und die Kampagne „Wahl 2017“ gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann Gold in der Kategorie „Best in Show“, Gold in der Kategorie „Beste integrierte Kampagne“ sowie Silber für die Kategorie „Beste digitale Kampagne“ gewonnen zu haben. Die Arbeit sei „ ein geglücktes Ökosystem aus Themenaktualität, Budgeteinsatz, strategischer Finesse, Breitenwirkung und Interaktion. Einfach XXXL“, lautete die Jury-Begründung.
Weiters freut sich Media 1 Bronze in den Kategorien „Beste integrierte Kampagne“ sowie „Beste Social Media Kampagne“ für den Kunden Haus der Barmherzigkeit gemeinsam mit Wien Nord und den Goldkindern gewonnen zu haben.
Für den Kunden Vöslauer wurde der „Laufomat“ in der Kategorie „Contents & Spiele“ ebenfalls mit Bronze gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann ausgezeichnet.

Wahl 2017 XXXLutz

Newsletter