Bewegen Sie den Kopf via Mausbewegung.
  • Entnehmen Sie den Status Ihrer Kampagne nur dem Newsletter Ihrer Mediaagentur?
Scrollen
Kopfgrösse
Erklärung
Alles zum Thema
Markenmagnetismus.
Hier klicken
BAZ

2.3.2016

Was Mannschaften wie Barca und Bayern in der Champions League nicht gelingt, gelingt Media 1 beim Gaudi Cup. Titel verteidigt! Auch beim zweiten Gaudi Cup des Fernsehvermarkters ProSiebenSat.1 Puls4 zeigte das Team der Media 1 überragende Leistungen in so unterschiedlichen wie herausfordernden Disziplinen wie einer Schnitzeljagd, dem Zubereiten eines Hauben-Desserts und dem abschließenden Casino-Abend. Teamleiter Christoph Auböck war bewusst, dass die Führung nach zwei Bewerben im Casino in Gefahr geraten könnte. Daher verließ er sich nicht auf das Glück des Tüchtigen. "Als Forschungsleiter einer Mediaagentur habe ich selbstredend ein todsicheres Roulette-System entwickelt, um mit vollem Einsatz des Teams und letztlich großem Vorsprung den Gesamtsieg zu erringen", lässt Auböck wissen.

 GaudiCupSieg

 

Newsletter