Bewegen Sie den Kopf via Mausbewegung.
  • Entnehmen Sie den Status Ihrer Kampagne nur dem Newsletter Ihrer Mediaagentur?
Scrollen
Kopfgrösse
Erklärung
Alles zum Thema
Markenmagnetismus.
Hier klicken
BAZ

13.1.2017

Fruchtig und voller Energie ins neue Jahr

Media 1 freut sich das Jahr 2017 gleich mit zwei namhaften Neukunden beginnen zu können. Nach jeweils mehrstufigen Pitches konnte sich das Team um Verena Tauzimsky und Joachim Krügel die Etats des Energiekonzerns EVN, zu dem auch die Marke Kabelplus gehört, und des Getränkeherstellers Rauch sichern. Bei Rauch kommt auch das agentureigene Marktforschungstool “Markenmagnetismus” für die Marke Happy Day zum Einsatz.

Joachim Krügel, Geschäftsführer MEDIA 1:
"Wir konnten zwei bedeutende Player der österreichischen Wirtschaft überzeugen mit uns als eigentümergeführter, österreichischer Agentur zu arbeiten. Unser Team hat mit Einfallsreichtum, Gespür für die Marken und glasklarer Mediastrategien den Unterschied gemacht."

Newsletter