Loading...
Instagram Instagram
Unsere Tools sind weit
mehr als nur Werkzeuge
- Joachim Krügel, CEO Media1
Media1 ist eine hervorragende
Mediaagentur, schnell, kompetent,
verlässlich und kreativ.
- Thomas Saliger, XXXLutz
Unsere Tools sind weit
mehr als nur Werkzeuge
- Joachim Krügel, CEO Media1
Arrow

Marktforschungstools

MARKENMAGNETISMUS©

Erfolgreiche Marken ziehen Menschen magnetisch an. Wir erhöhen die Anziehungskraft Ihrer Marke.

MARKENMAGNETISMUS© in der Customer Journey

Erhöhen Sie die Anziehungskraft Ihrer Marke in jeder einzelnen Kaufentscheidungsphase.

Kampagnen-Tracker

Sie wissen nicht, wie gut Ihre Kampagne funktioniert? Hier kann die Performance im Zeitablauf gemessen werden.

Sponsoring Evaluator

Alles zum Thema Sponsoring: Welche Aufmerksamkeit wird erzielt? Welche Synergien werden gezogen?

Path of Purchase Turner

Für alle, die wissen wollen, wie Konsumenten in den jeweiligen Produktkategorien Kaufentscheidungen treffen.

Profiler

Wer Kunden binden will, muss sie eindeutig identifizieren und verstehen lernen. Unser Profiler-Tool unterstützt Sie dabei.

Consumer Check

Erfahren Sie, wie Ihre Kunden über Ihre Marke denken und wie Sie den Kaufprozess optimieren können.

Sujet Tester

Kann der TV-Spot, die Anzeige etc. die angestrebten markenbildenden oder umsatzsteigernden Ziele erreichen?

Konzept Tester

Konzept ist nicht gleich Erfolg. Wir überprüfen Ihr Produktkonzept nach Verständnis, Attraktivität, Glaubwürdigkeit uvw.

Proofer

Berechnet auf wissenschaftlicher Basis den PR-Wert für TV, Print, Digital und Radio.

Ambassador Check

Welcher Prominente/Influencer passt am besten zu Ihrem Unternehmen/Ihrer Marke? Welche Synergien können aus dem Engagement gezogen werden?

Day by Day

Einen direkten Einblick in den Alltag Ihrer KundInnen? Ihre Zielgruppe in Ihrem tatsächlichen Handeln verstehen?

Emotional Tracking

Die spontanen und emotionalen Reaktionen auf Ihre Werbemittel interessieren Sie? Welches Werbemittel aktiviert stärker und hat die Chance länger betrachtet zu werden?

Influenced Uplift

Welcher Marken-Uplift wird durch das Engagement des Influencers erzielt? Hat sich das Engagement rentiert?